Thursday, November 5, 2015

Food Fotografie von Corinna Gissemann


Food fotografie ist mein passion !  Ich folge corinna in iherer facebookseite seit einem Monat . Ich habe sie in eine anderen Facebookseite (Für international Food Fotografen & Fotografinnen) entdeckt! Ihre Fotos waren immer die beste , und ich mochte ihere "behind the scenes" Fotos  sehr ! In ihere Facebookseite , habe ich gehört über iherem Buch "Food fotografie" , heute habe ich dieses Buch gekauft & ich muss sagen ,dass dieses Buch Klasse ist ! Das Buch ist in 232 seiten geschrieben , Perfekte Qualität , viele viele super-tolle Bilder ,und in zehn Kapital geschrieben.
Für alle Food Fotografie "lovers" Einsteiger oder Profi ,das ist ein wichtiges buch zukaufen.

Corinnas Internetseite : http://www.corinnagissemann.de/


** Sorry ! Ich bin nicht zu Gut in Buch-Fotografie :)






10 Kapital , Grundlagen , Licht , Komposition , Styling , Tipps und Tricks ...und vieles mehr 




Einfache Lösung für alle Fotografie Probleme !



Danke Corinna & viel erfolg !